Team

Wir nehmen uns Zeit für Sie und Ihre Haut

Das Wichtigste für uns ist die Nähe zu unseren Kundinnen und Kunden. Täglich arbeiten wir mit viel Hingabe und Professionalität daran, Ihnen das Bestmögliche zu bieten.

Michèle Zupi Geschäftsführerin

Seit nun 10 Jahren führe ich meine Kosmetikoase in Untersiggenthal mit viel Hingabe. Als Kosmetikerin EFZ ist es mir ein Anliegen, all das, was ich gelernt habe, ständig zu vertiefen und mich darin zu spezialisieren. An diesem interessanten Beruf liebe ich die Kundennähe, denn schon immer begeisterte mich vor allem die Geschichte hinter dem Menschen. Das ist es, was diesen Beruf so abwechslungsreich und vielseitig macht. Meiner Ansicht nach wirkt sich diese Beziehung direkt auf unsere Arbeit als Kosmetikerin und somit auf die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden aus.

Sheena Berner Mitarbeiterin

Seit 2018 arbeite ich als Kosmetikerin EFZ und liebe es, mich ständig weiterzubilden. In diesem vielseitigen Umfeld darf ich täglich neue Menschen kennenlernen und Ihnen mit meiner Arbeit Freude bereiten. Als ausgebildete Naildesignerin kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen und finde es an diesem Beruf faszinierend, dass er gleichermassen interessant ist und unglaublichen Spass bereitet. Seitdem ich in der Kosmetikoase arbeite, lerne ich täglich dazu und liebe es, mit meinen Kundinnen und Kunden selbständig das perfekt auf sie abgestimmte Schönheitsprogramm zusammenzustellen.


Ihr Team: professionell, vielfältig, lebensfroh, motiviert und dankbar,……