Kosmetikoase

Michèle Meier

Über mich

 

 

Im August 2007 begann ich die dreijährige Lehre als Kosmetikerin EFZ.

Es waren intensive und spannende drei Jahre. Ich lernte sehr vieles über die Haut und die Wirkung der Produkte. Doch in diesem Beruf ist man nie ausgelernt. Somit machte ich verschiedene Weiterbildungen in den Bereichen Kosmetik, Nails und Haarentfernung. 

Im Juli 2011 bekam ich die grosse Chance mit meinem eigenen Kosmetikstudio in Untersiggenthal. Ich wusste sofort, dass ich diese Gelegenheit nutzen wollte, damit ich meine abwechslungsreiche, interessante und kundenbezogene Arbeit mit noch mehr Leidenschaft ausführen kann.

Ich liebe meinen Beruf weil ich jeden Tag mit interessanten Menschen zu tun habe und mit Ihnen ein Schönheitsprogramm zusammenstellen darf.
 

Ich freue mich auf Ihren Besuch

Ihre Kosmetikerin Michèle Meier