Kosmetikoase

Michèle Zupi 

News

!Grossartige Neuigkeiten! Die Kosmetikoase vergrössert sich! Ab April 2022 begrüssen wir Sie herzlich an der Dorfstrasse 63b in Untersiggenthal.
weitere Informationen folgen



Herbst / Winter Trend Makeup


… denn zum Küssen sind sie da! Magische Augenblicke in der schönsten Jahreszeit, hierfür präsentiere ich Euch eine neue wunderschöne Luxury Matte Lipstick Farbe. Anziehend und sexy, ein Kuss zwischen Rot und Violett, die Nuance, die jeder Frau steht. Verruchte Smokey-Eyes in magical Mauve lassen den Look zum Trendlook Herbst/Winter 2021 werden, so dürfen die Herbststürme kommen.


- Gel Eyeliner Noir 28.-

- Mascara 29.-

- Lippenstift 29.-

- Eyeshadow Magical Mauve 15.-

- Eyeshadow Trinket 15.-

- Eyeshadow Duo Box 8.-

- Rouge Plum 27.-



Eine neue Makeup Linie, wir sind begeistert!


Vom Makeup Artist zum Unternehmer

 

Yves Stöckli ist ein Celebrity-Makeup Artist, der die Menschen liebt. Früh vom Pfeil der Schönheit getroffen, mit der Gabe individuelle Schönheit  zu erkennen und in Strich und Farbe umzusetzen, folgt er seinem Talent in eine Profession.

Er schminkt über 20.000 Gesichter, darunter auch viele sehr Berühmte.

Fasziniert von Mimik, Ausdruck und Bewegung des Gesichts erwächst eine tiefe Leidenschaft für die Intensität von Pigmenten, deren Haltbarkeit, feine Texturen und eine hohe Verträglichkeit.

Da er die gesuchte Qualität am Markt nicht finden kann, entschliesst er sich 2012 als Schweizer Firma sein eigenes Makeup Angebot zu lancieren. 

 

„Die YVES STÖCKLI Makeup Palette setzt meine langjährige Erfahrung um, individuelle Schönheit von Frauen zu betonen und zu perfektionieren.“ 

Ihr Yves Stöckli 

Gerne beraten wir Sie, für Ihre Makeup Produkte zu Hause, herzlichst 

Michèle & Sheena



 










E-Mail
Anruf
Infos